2. CD Zwischenbericht

von christoph | 22. Januar 2011

So, die ersten 6 Studio Tage liegen hinter uns. Noch wenige Tunes trennen uns vom fertigen Album. Zwischendurch müssen wir leider unsere Studio Arbeit immer wieder unterbrechen, um Konzerte zu geben.

Wir haben von den ersten 9 Stücken fast fertige Abmischungen vorliegen, es wird so unglaublich gut, wir sind selber ganz hin und weg!

Was kommt da auf euch zu? Neue, sehr schwungvolle Musik, aber auch hymnische Knaller, die euch als Ohrwürmer verfolgen werden. Ihr wisst: wir sind "Schöne-Melodien-Junkies" ;-)

Es werden einige komplett neue Instrumente dabei sein (u.a. Klavier, Chalumeau), wir haben prima Gastmusiker mit an Bord geholt....

Neu bei der 2. Cd werden Tunes/Lieder sein aus folgenden Ländern: Schottland, Irland, Türkei...

Ihr müsst euch allerdings noch bisschen gedulden, bis die CD erscheint. Erst einmal wird Hannes auf der Freiburger Kulturbörse mit einem eigenen Stand sein, um Cassard, La Marmotte und DÀN zu vertreten, dann muss noch die Grafik gemacht werden etc... Aber wir sind dran und halten euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße, euer  Christoph (und Johannes)

Zurück zu den Neuigkeiten
1 Kommentar »

Eine Reaktion zu “2. CD Zwischenbericht”

  1. Jessica Abrahams Says:
    Am 13. April 2011 um 21:42 Uhr

    Hi, Christophe and Johannes - we would like to start the concert in Lancaster at 7.30pm, not 8pm - because on a Tuesday we have to finish earlier, at 11.00pm. I hope this is OK with you! Looking forward to seeing you again.
    Best wishes,
    Jess