noch Plätze frei für Workshop

von christoph | 23. September 2009

Der Countdown läuft. In Kürze beginnt unser Workshop.. (siehe voriger Artikel)

Bei der Anmeldung hat es leider immer wieder Probleme gegeben, da die mails ans uns mit eurer Anmeldung merkwürdigerweise fast immer im Spamordner gelandet sind. Ich kann nicht ausschließen, dass mir eine Anmeldung durch die Lappen gegangen ist. Sollten wir uns bei euch nicht gemeldet haben und ihr nun unsicher seid, ob eure Anmeldung überhaupt angekommen ist, ruft uns am besten an. Ich selber bin noch bis 2.10. in der Türkei (Traumwetter, Strand, Schnorcheln..;-) und bei euch dehim???), meldet euch bei Hannes: 02682-1091!

Es sind noch Plätze frei im Workshop, aber er wird auf alle Fälle stattfinden!

Sonnige Grüße, Christoph

Zurück zu den Neuigkeiten
1 Kommentar »

Eine Reaktion zu “noch Plätze frei für Workshop”

  1. Robert Hammesfahr Says:
    Am 26. Oktober 2010 um 13:52 Uhr

    Kurze frage zu dem Workshop in Hamburg am 5.3.2010 welche Kosten entstehen da für Leute die dort mitmachen möchten? und wie würde man sich dort anmelden?

    grüße

    Robert hammesfahr