Notensammlung ist endlich da!!!

von christoph | 10. Dezember 2008

Modern trad, Band 1

Als Bal Folk Enthusiasten haben Johannes und ich eine Notensammlung herausgebracht, die nun endlich bestellt werden kann. Über 80 neukomponierte Stücke, die aber so klingen, als ob sie schon immer gespielt worden sind. Dieses Buch wollen wir den Musikern und Tänzern unter Euch sehr ans Herz legen.

Wir haben Komponisten/Musiker aus Deutschland und Österreich kontaktiert und uns ihre besten Melodien zuschicken lassen. Gemeinsam mit Melodien aus unserer Feder ist eine wunderbare Notensammlung entstanden, die als Reihe konzipiert ist. Band 1, der nun veröffentlicht ist, widmet sich den Tänzen Schottisch und Mazurka, Band 2 (Erscheinungstermin voraussichtlich Herbst 2009) Walzer und Polka, im Jahr darauf Band 3 mit Bourrées und Cercles.

Über 80 Melodien in extrem ansprechender Aufmachung, in altgewohnter "Cassard-Qualität", dazu eine CD mit sämtlichen abgedruckten Melodien, eingespielt von Cassard mit Dudelsack, Akkordeon, Schlüsselfiedel, Mandoline und Flöte/whistle.

Kosten 21,90 EUR je Band zuzüglich Portokosten, abhängig von Bestimmungsort.

Meldet euch, wenn ihr Interesse an der Notensammluing habt!

Christoph und Johannes, 10.12.2008

Zurück zu den Neuigkeiten
Kommentare deaktiviert für Notensammlung ist endlich da!!!

Kommentarfunktion ist deaktiviert.